Team

  • Torben Kuncke

    Studierter Betriebswirt.
    Unternehmer.
    Überzeugter Norddeutscher.

    ”Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing und Vertriebsunterstützung habe ich schon so manches aus dem ‘Marketing-Baukasten’ umsetzen dürfen. Dabei wichtig: Kreativität, Pragmatismus und zügige Umsetzung – egal ob kleiner oder große Kunde, egal ob Einzelmaßnahme oder Gesamtkonzept. Mein Team ist dabei wie meine Familie, die auf Augenhöhe vollumfänglich einbezogen wird. Menschlichkeit, Spaß an der Arbeit und Team-Spirit haben hier obersten Stellenwert. So liefern wir maximale Ergebnisse für unsere Kunden.

    Mein Motto: Einfach mal machen.”

  • Tom Fechtner

    Kommunikationsdesigner.
    Content Manager.
    Naturliebhaber und Petrolhead.

    “Natur und Auto passt nicht zusammen? Dann schaut Euch meine Instagram-Accounts an (@tom.fechtner@tom_fechtner). Mit der Foto- und Videografie habe ich mein Hobby zum Beruf machen können und produziere für meine Kunden mitreißendes Material, welches wir z.B. für deren Social-Media-Kanäle nutzen.

    Mein Ziel: Immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv.”

  • Pia André

    Kommunikationsdesignerin.
    Kundenflüsterin.
    Lübecker Sportsrakete.

    “Sport ist mein Leben: Im Büro halte ich mich fit, in dem ich als Key Accounterin meine Kunden betreue und mit ihnen kleine sowie große Marketingprojekte umsetze. Dabei liegt mein Fokus auf Grafik- und Kommunikationsdesign und der Liebe und Perfektion im Detail. Abseits des Büroalltags halte ich mich vor allem in meinem Fitnessstudio fit, in dem ich meinen täglichen Ausgleich finde.

    Meine Stärke: In der Ruhe liegt die Kraft.”

  • Tim Piplack

    Angehender Betriebswirt.
    Kundenflüsterer.
    Flachland-Tiroler.

    "Als angehender Betriebswirt habe ich viel über unternehmerische Strukturen und Inhalte in der Theorie gelernt. Mindestens genau so wichtig ist mir jedoch die praktische Umsetzung und lösungsorientierte Arbeit am Kunden. Als Key Accounter kann ich dieses mit einem mir übertragenen großen Verantwortungsbereich optimal umsetzen. Obwohl ich den Norden liebe, halte ich mich genau so gern in den Bergen – speziell in Tirol – auf. Durch meine unzähligen Besuche bezeichnen mich meine Freunde nicht umsonst als Flachland-Tiroler.

    Meine Erfahrung: Alles eine Sache der Perspektive."

  • Jakob Schoemakers

    Angehender Lehrer.
    Social Media Manager & Fotograf.
    Bildungsbändiger mit Kameraauge.

    “Als angehender Lehrer jongliere ich zwischen Büchern und Tafeln und arbeite zu gern mit Kindern und Jugendlichen, um ihre Welt zu verstehen und ihnen etwas beizubringen. Aber halt die Linse fest: Denn wenn ich nicht gerade römische Geschichte erkläre, fange ich die Welt in meinem Kameraobjektiv ein – von ruhigen Naturmotiven bis zu rasanten Action-Szenen. Wer braucht schon Schuluniformen, wenn man im Blitzlichtgewitter glänzen kann?

    Meine Leidenschaft: Die Welt erleben.”

  • Merle Bemlotte

    Studierte Betriebswirtin.
    Social Media Managerin.
    Lifestyle-Hipster.

    “Mit Wohnsitz in Lübeck stürze ich mich jeden Tag ins Bahn-Chaos, um nach Hamburg zu shuttlen – ein Abenteuer, das selbst Achterbahnen blass aussehen lässt. Aber hey, als Social Media Managerin navigiere ich durch wildere Gewässer als den schleswig-holsteinischen Bahnverkehr. Daher finde ich zwischen Hashtags und High Fashion meinen persönlichen Zen. Herausforderungen im Job? Bitte, das ist mein tägliches Workout! Ich jongliere mit ihnen wie mit Modetrends – elegant und ohne einen Hauch von Stress.

    Mein Credo: Wer braucht schon eine Fashion Week, wenn man den Alltag rocken kann?”

Wir reichen Dir nicht?

Das ist nicht schlimm, denn wir können nicht alles.

 

Aufgrund unseres Netzwerkes haben wir für Dein Projekt die Möglichkeit, auf eine Vielzahl an kreativen Köpfen aus den verschiedensten Bereichen zurückzugreifen.

Ideengeber • Konzeptioner • Redakteur • Art Director • Grafiker • Mediengestalter • Fotograf • Videograf • Bildbearbeiter • Texter • Lektor • Webdesigner • Programmierer • Drucker • Druckproduktioner • u.v.m.


Das für Dein Projekt zusammengestellte Produktionsteam ist genau auf Deine Anforderungen zugeschnitten und wird durch uns geleitet. Viele Aufgaben werden inhouse erledigt. Für andere Aufgaben werden passende Freiberufler oder Unternehmen ausgewählt. Stets sind wir Dein direkter Ansprechpartner und koordinieren alle Maßnahmen, die für die erfolgreiche Umsetzung des Projektes notwendig sind.